Follower

Dienstag, 25. Juni 2013

Ein neues Schneggchen

 Guten morgen ihr Lieben,

bevor gleich mein "Dienstagskind" kommt, hab ich schnell noch ein Kärtchen für euch mit einer der neuen Lelo Schnecken. Entstanden ist es Samstag abend beim blitzen.
Ist die Schnecke nicht obersüß und auch der Text ist neu von Lelo. Coloriert hab ich mit meinen Polys, das rosa vom Häuschen schaut auf dem Foto leider viel heller aus, wie auf der Karte. Das Papier ist von Yvonne Creation und der Eckenstanzer ist mein neuster Flohmarktkauf *gg*

Mitmachen möchte ich bei:

LeLo - Endlich Sommer
Kartenallerlei - Stanzteile

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße


Sonntag, 23. Juni 2013

Kreativer Bastelblog #25


Guten morgen ihr Lieben,

es ist Sonntag, zwei Wochen sind rum und heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch gerne eine

Easelcard

sehen, hier kommt meine Umsetzung:

 Ich hab eine Mini-Easelcard gemacht, ausgestanzt mit den Stanzen von Cart us. Die süßen LeLo Schnecken sind für solche Werke ideal. Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Schnörkel ist von Magnolia, Text von LeLo und Papier von Tim Holtz. Blümchen, Spitze und Perlen runden alles ab.

Schaut auch bei meinen Teamies vorbei, eine jede hat so schön gewerkelt für euch!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge.
Liebe Grüße

Mittwoch, 19. Juni 2013

Für den kleinen Max

 Hallo ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal wieder was zum Zeigen. Die letzten Wochen waren total stressig, nicht nur das ich mehr arbeiten durfte/musste, nein, meine Kids waren der Reihe nach der Meinung sich verletzen zu müssen, und zwar so das wir zum Arzt mussten, von einer genähten Platzwunde, über einem geprellten Daumen der jetzt ganz blau ist, bis hin zu einer Hornhautabschürfung war alles dabei. Ich hoffe die tollpatschige Zeit ist jetzt rum und wir können Ärzte erstmal wieder meiden.

Nun aber genug gesabbelt, vor kurzem war ich ja fast bis zum Schluß mit im Kreissaal bei meiner Freundin, zum Kaiserschnitt ist ja dann doch ihr Mann mitgegangen. Am Samstag wollen wir dann endlich Babybesuch mit allen zusammen machen und da hab ich für den kleinen Max was gewerkelt.
 Zum einen hab ich einen Wimpel gebastelt den seine Eltern ja dann vielleicht an die Zimmertür hängen. Das süße Motiv ist von LotV und ich hab es hier zum ersten Mal verwendet. Coloriert mit meinen Polys, die Sternstanze ist von Magnolia, den Pfeil hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten und das Papier ist von Tim Holtz.
 Dann hab ich meine Nähmaschine gequält....ich wollte unbedingt so eine Tasche für Feuchttücher und Windeln machen, hab mir also Windeln besorgt und ein Päckchen Feuchttücher und dann eine Vorlage erstellt. Hier seht ihr die geschlossene Tasche und ein Halstuch welches ich auch für den kleinen Mann genäht habe. Geschlossen wird es mit einem Klettverschluß, ebenso auch die Tasche.
 Hier ist die geöffnete Tasche, es passen auch noch größere Windeln rein. Den Stoff hab ich bei uns in der Stadt in unserem Handarbeitsladen gekauft, zusammen mit dem passenden Webband.
 Und dann hab ich im Netz irgendwo so ein Labeltuch/Schnuffeltuch gesehen und dachte das wäre doch auch noch was. Eine gute Freundin hat sich letztes Jahr Pullis aus Nickistoff nähen lassen und da waren noch Reste über die sie mir geschenkt hat, und der Eine  paßte so toll zu dem Dinostoff, da hab ich mal dran versucht. 

Allerdings war das mit dem Nicki schon nicht einfach, der hat sich immer so gerollt und zusammengezogen, naja, rausgekommen ist auf jeden Fall ein Schnuffeltuch mit Macken und mit Liebe gemacht *gg*
 Und gebügelt muß es auch noch werden *rotwerd*
 Zum Schluß hab ich noch ein Halstuch zum Zeigen, das bekommt Max große Schwester, ich kann sie ja nicht zugucken lassen.

So, ich muß jetzt trotz der Hitze mal sehen das ich meine Bude geputzt bekomme. Wünsche euch einen supersonnigen Tag.
Liebe Grüße

Samstag, 15. Juni 2013

Stempel Magie #86

 Hallo ihr Lieben,

heute nachmittag hatte es mich nach dem Arbeiten voll umgehauen, ich hatte so Kopfschmerzen, also hab ich ne Tablette genommen und mich erstmal gelegt, nu geht es mir viel besser und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, denn heute beginnt ja eine neue Challenge bei Stempel Magie und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Rosetten

Hier kommt meine Umsetzung für euch:
 Ich hab ein Hängerchen draus gemacht und ein Lelo Schneggchen drauf gesetzt. Schaut sie nicht putzig aus wie sie so durchs Gras kriecht? Coloriert mit meinen Polys, der Cardstock ist Savanne von SU und das Designpapier von Tim Holtz.

Mitmachen möchte ich bei:

Night Shift Stamping - Keine Karte

Ich wünsche euch ein schönes WE
Liebe Grüße

Sonntag, 9. Juni 2013

Kreativer Bastelblog #24

 Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich den Post für heute total verpeilt, denn heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und ich hab nur dran gedacht, weil mir ne liebe Freundin geschrieben hat, das sie schon teilgenommen hat. Danke Steffi *zwinker*

Letzte Woche bin ich nicht viel zum schlafen gekommen, zum Teil weil ich früh morgens um vier schon gearbeitet hab, und von Freitag auf Samstag hab ich meine Freundin im Kreißsaal unterstützt. Leider mußte am Ende dann gestern morgen doch ein Kaiserschnitt gemacht werden, wo der Papa dann mitgegangen ist. Aber Mama und der kleine Max sind wohlauf..

Hier kommt aber jetzt das neue Thema für die nächsten zwei Wochen, nämlich

Verpackung

Hier mein Werk dazu:
 Ich habe eine Streichholzschachtel gepimpt, die süße Schnecke ist mit Polys coloriert, und da sie ja im Garten Blumen pflanzt, fand ich den Zaun und das Gras ganz passend dazu.
 Hier nochmal geöffnet.

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag, wir backen gleich Flammkuchen. Und ich hoffe ich finde nächste Woche endlich mal wieder Zeit eure wundervollen Werke zu kommentieren.

Ganz liebe Grüße

Freitag, 7. Juni 2013

Fun with shapes and more #136

Guten Morgen ihr Lieben,

der Sommer hat endlich einzug gehalten
und auch ich habe mir mal ein Wochenende gegönnt 
und etwas gebastelt!

heißt es für die kommenden 14 Tage:

Nähte - echt oder unecht

Ich habe mal etwas mit nem Hintergrund probiert und
ihm mir selber in Form des Wabenmusters zusammengestellt.

 Und kaum zu glauben aber wahr,
ich beginnen nun schon mit den Mekka Schenklies, damit ich
bis Mitte September auf jeden Fall etwas vorweisen kann *lach*
Aber was es wird, verrate ich nicht ;)

Liebe Grüße 
und Euch allen ein schönes Wochenende!

 


Samstag, 1. Juni 2013

Stempel Magie #85 und Kreativzeit Challenge #4

 Hallo zusammen,

heute habe ich wieder gleich zwei startende Challenges für euch.

Anfangen möchte ich mit Stempel Magie. Dort haben wir die nächsten zwei Wochen einen

Sketch + Farbkombi blau/orange

für euch. Hier kommt der Sketch
 Und hier meine Umsetzung
 Den süßen Edwin hab ich schon länger nicht verwendet, schaut er nicht toll nach Urlaub und Strand aus? Coloriert hab ich mit meinen Polys. Das Papier ist von Echo Park, die Pfeile und die Sprechblase hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten. 

Paßt zu:

allways something creative -  Ab in den Urlaub


 Auch bei der Kreativzeit Challenge startet heute eine neue Challenge mit folgendem Thema

Kochen/Backen

Hier meine Inspiration für euch:
Ich hab mal wieder eine Mausefalle gepimpt, da kann man dann schön Rezepte unten einklemmen. Die Plätzchenschnecke von Lelo hab ich mit Polys coloriert und ich finde die paßt so auch mal gut außerhalb der Weihnachtszeit. Das Papier ist von Tim Holtz und die Bordürenstanze von Magnolia.

Paßt zu:
Stampavie and More - Band oder Spitze
Bastelmühle - Alles geht 

So, und nun habt ganz viel Spaß mit den beiden Challenges und ein schönes WE, ich werde mich nach dem Wochenendputz dann gleich mal meiner neusten Leidenschaft widmen, ich hab das Nähen für mich entdeckt ;o)

Ganz liebe Grüße