Follower

Freitag, 28. Februar 2014

Digistamp auf Kerze

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen LeLo - Freitag mit

Ich möchte Euch einmal zeigen, das es auch möglich ist einen
Digi Stamp auf eine Kerze zu bringen!


Dabei wird nicht auf das Seidenpapier gestempelt, sondern gedruckt.
Ich habe das Seidenpapier auf ein festeres Blatt Papier 160g mit Tesafilm festgeklebt
und anschließend mit meinem Laserdrucker das Motiv aufgedruckt.
Wichtig dabei ist aber das das Seidenpapier glatt auf dem Papier anliegt, denn wenn es Falten
schlägt, sieht man das beim Druck sehr genau :)

Nur noch colorieren (in meinem Fall mit Copics) und mit einem Heißluftfön
und Backpapier auf die Kerze geschmolzen.

Probiert es doch einfach mal aus, die passenden Digi Stamps für jeden Anlass
gibt es im LeLo - Shop.

CAVE: Die Kerzen bitte nie unbeaufsichtigt abbrennen lassen!!!


Sonntag, 23. Februar 2014

Kreativer Bastelblog #41

 Guten morgen ihr Lieben,

bei mir geht im Moment alles drunter und drüber und so wie es ausschaut werden uns demnächst einige Veränderungen ins Haus stehen, wenn es soweit ist werde ich euch berichten.

Zunächst aber startet heute die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Non Cute

sehen, hier kommt meine Umsetzung.
Ich habe mich von einer ganz ähnlichen Karte im Netz inspirieren lassen. Niedlich ist mir zwar viel lieber, aber das ist eine tolle Möglichkeit auch mal wieder was anderes auszuprobieren.

Ganz liebe Grüße und einen kreativen Sonntag wünscht euch

Freitag, 21. Februar 2014

Verpackter Gutschein

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich, Bella76, euch an unserem LeLo-Freitag inspirieren.

Wenn meine Kinder zum Geburtstag eingeladen sind kommt immer etwas selbstgemachtes dazu. In diesem Fall hat sich Lukes Freund einen Gutschein gewünscht und da kürzlich das Envelope Punch Board bei mir eingezogen ist habe ich damit superschnell und einfach einen passenden Umschlag gewerkelt.
 Leider war die Zeit ziemlich knapp zum werkeln und so hab ich den Umschlag schlicht gehalten. Da Jungs ja bekanntlich Fußball mögen, lag es nahe die Fußballschnecke dafür einzusetzen. Diesen und viele andere tolle Digis findet ihr im Shop.
 Verschlossen hab ich den Umschlag dann mit einem Klettverschluß...
 ...und auf der Rückseite noch den Namen des Beschenkten aufgeklebt ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Donnerstag, 20. Februar 2014

LeLo #24

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue LeLo-Challenge und wie immer habt ihr die Möglichkeit zwei ganz wundervolle Digi-Stamps nach eurer Wahl zu gewinnen. Das Thema diesen Monat lautet

Glitzer

Und hier kommt meine Inspiration für euch:
 Ich habe eine Schokidose für die quadratisch-praktischen Tafeln gepimpt. Die süße Eule mit Herz hab ich mit meinen Polys coloriert. Ihr findet sie wie viele andere tolle Digistamps im Shop. Die Herzen sind wieder die tollen Stanzen von Lawn Fawn und hier ist auch mein Glitzer zu finden ;) Das Herzschloß und den Schlüssel habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und das Papier ist von Yvonne Creation.

Mitmachen möchte ich bei:

Creatalicious Challenges - Pearls and Glitter
Creative Friday - Glitter
Stempelträume -Valentin-Herzen
stamps & fun = CREATIVITY - Bingo (Perlen/Glitzer/Schleife)

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 16. Februar 2014

Stempel Magie #100 + Designer Call

 Guten morgen ihr Lieben,

wir suchen dich, oder dich, oder dich......lach.....Spaß beiseite, bei Stempel Magie ist gestern eine neue Challenge gestartet und wir suchen 6 neue Designer für unser tolles Team. Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, dann bastelt etwas schönes zu unserem neuen Thema und schreibt ein DT hinter euren Namen.

Das Thema bis zum 14.03. lautet:

Wimpel

hier kommt mein Werk für euch 
 Letzte Woche ist bei mir diese süße Tilda with Fantasy Flower eingezogen, ich hatte mich sofort in sie verliebt <3. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys und das Papier ist von Maya design. Das Doily ist eine Stanze von Whiff of Joy, Herzen von Lawn Fawn und die Bordüre von Magnolia. Außerdem kamen Spitze, Blümchen und Band zum Einsatz.

Mitmachen möchte ich bei:

Hanna and Friends - Bingo (Blumen/Streifen/Spitze)
Time for Magnolia - Tilda only (Edwin is not allowed)

Euch allen nun einen wundervollen Sonntag
Ganz liebe Grüße

Freitag, 14. Februar 2014

Schneeflocken

Guten morgen ihr Lieben,

hat es bei euch gestern auch etwas geschneit? Hier waren die Wiesen kurz weiß und heute morgen war es auch stellenweise glatt, aber man merkt wie es draußen wärmer wird. Ich muß ganz ehrlich sagen, Schnee ist gar nicht so meins, je weniger desto besser ;o)

Aber......bei Fun with Shapes and more möchten wir trotzdem für die nächsten zwei Wochen

Schneeflocken 

sehen.

Hier kommt Michis ganz zauberhaftes Werk

 Ist das nicht eine absolut umwerfende Karte und so eine tolle Coloration, ich liebe Michis Werke

Hier kommt meine Umsetzung für euch
 Ich habe eine Schoki-Metalldose gepimpt und dafür die tolle Schneeflöckchen Schnecke verwendet. Gestern hat sie sich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht, zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten und gebastelten Werken meiner Kids. Wir kennen uns seit 33 Jahren und heute hat sie Geburtstag, außerdem sind sie und ihr Mann Paten von unseren Jungs. 

So, ich werd mich jetzt ans Fenster setzen um den Briefträger abzufangen *lach*. Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag und ein tolles WE.

Liebe Grüße
 
 und

Be my Valentine

Hallo Ihr Lieben und Liebenden!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag und hoffe ihr verbringt
Ihn auf ganz besondere Weise.
Ich habe einen gar nicht so romantischen Mann, aber eine 
gaaaaaaaanz liebe bessere Hälfte als Freundin, der ich zu
Valentin heute eine Überraschung bereiten werde.
Ich denke doch die Post wird heute ankommen :)
Rosa ist natürlich Pflicht zum Valentinstag
und diese aaaaaabsolut süße Schnegge!!!!

 Die Schnecke kennt ihr bestimmt schon, aber noch mal als Erinnerung ...
... wenn ihr zum Valentinstag noch kurzerhand was braucht, sind die tollen
Digistamps doch eine schnelle Sache :)
Im LeLo Shop findet ihr Sie!

Ich wünsche Euch heute viel Liebe!

Sonntag, 9. Februar 2014

Kreativer Bastelblog #40

 Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder wie im Flug vergangen und deswegen startet heute eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog

Wir möchten von euch Werke

Im Rahmen 

sehen, und dies ist meine Inspiration für euch
 Ich werd dann auch mal direkt rot, denn ich habe schon wieder eine Tüte für euch *lach*. 

Diesmal hab ich die tolle neue Shopping Schnecke verewigt. Ich finde die total genial. Coloriert habe ich sie mit meinen Polys. Beim Design Papier hab ich diesmal auf meinen tollen Tim Holtz Block zurückgegriffen und das Papier auch wieder mit diversen Stempeln noch bestempelt. An Stanzen kamen zum einen meine Spellbinders zum Einsatz, außerdem der Schnörkel von Magnolia, die Herzen von Lawn Fawn und das tolle Heart-Banner von LaLa Landcrafts. Die Ecke ist ein Handstanzer von Paper Shapers.

Schaut doch auch schnell auf dem Challengeblog vorbei was meine Kolleginnen tolles gezaubert haben.

Bis bald und einen schönen kreativen Sonntag wünscht euch

Freitag, 7. Februar 2014

Schnecke mit Herzballon

 Guten morgen ihr Lieben,

ja, auch ich reite mit auf der Valentinstags-Welle..lach....allerdings bin ich mal weg von den Mädchenfarben und habe meine Inspiration in Blautönen gehalten.

 Die Schnecke mit Herzballon hatte es mir auch direkt angetan. Ich hab sie mit meinen Polys coloriert und an den Rändern gestempelt. Unter anderem kam wieder der runde Einzelstück-Stempel zum Einsatz.

Für meine Tüte hab ich das tolle Magnolia-Papier verwendet. Das Doily ist eine Stanze von Whiff of Joy und die Schlüssel hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Zu folgenden Challenges paßt meine Tüte:

Everybody Art - Valentine
Stampavie and more - Valentine
Hanna and Friends -Herzen
Fairytale Challenge - mehr als 2 Farben
addicted to stamps - Herzen

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles WE.
Ganz liebe Grüße