Follower

Montag, 20. Februar 2017

Reminder All About Magnolia #20

 Hallo ihr Lieben,

hinter mir liegt ein wundervolles Wochenende mit Shopping, Basteln, ganz tollem Essen und einem Kinobesuch ... und das Beste daran, das alles habe ich mit meiner allerbesten Freundin Michi machen können, ich danke dir auch hier nochmal für das wunderschöne WE.

Ich fahre natürlich nicht mit ganz leeren Händen und so passte es, das das aktuelle Thema bei All about Magnolia

All about Love ist

denn ich hab meine Michi unheimlich lieb, deswegen habe ich ihr eine Tüte gepimpt und ein paar Kleinigkeiten eingepackt.
 Die süße Tilda war das Weihnachtsgeschenk im Adventskalender den ich von der lieben Susi bekommen hatte. Ich finde sie unheimlich niedlich und hab mich sehr drüber gefreut.
 Coloriert habe ich mit Distress Ink und alles mädchenhaft in rosa gehalten. Die wunderschönen Papiere von Maya Design passen eigentlich immer, die Stanzen (Schnörkel und Tickets) sind beide von Magnolia.
Natürlich dürfen Blumen und Spitze nicht fehlen, sowie ein paar Perlchen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Craft Heaven Shop - Love is all around
Midweek Magnolia - Anything goes

Alles Liebe für euch und einen schönen Abend

Kommentare:

Beth Brovold hat gesagt…

Oh my Bella this is gorgeous!! I love the vintage feel...your Tilda is so beautifully done! Thank you for sharing with us at Midweek Magnolias...good luck!
Take care,
Beth

Beth Brovold hat gesagt…

I'm back again Bella...this time to say thank you so much for sharing your talent with us at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia!! Good luck and I hope that you will join us again next challenge!
Take care,
Beth

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Süße :)

Da hast Du wieder eine traumhaft schöne Geschenke tüte gepimpt!
Danke für Deine Teilnahme beim Hanna and Friends Challengeblog und viel Glück!

knuddelgrüße

Sterni :-*

Céline hat gesagt…

so so gorgeous
thanks for playing with us at midweek magnolias
hugs
céline

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Bella, die Tüte ist traumhaft.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße Manu <3

Cinderella hat gesagt…

Wow Ich finde das einem super kreation und bin froh das Sie mitmachen mit unserer challenge bei Magnolia Forever
Grusse Cinderella
XX

Jirawadee Susanthitapong hat gesagt…

Gorgeous! I really love design and sweet colors. Thank you for joining Magnolia Forever challenge.
Sai