Follower

Dienstag, 7. März 2017

EAC - Diamonds

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Neuigkeit für Euch, bzw. mich, die ich mit euch teilen möchte.
Seit heute unterstütze ich als festes Design Team Mitglied das 

Ich freue mich sehr darüber :)
Heute startet die Challenge #398 mit dem Thema:

Diamonds / Glitter

Hierzu habe ich eine kleine Karte gebastelt.
Das kleine Bubble Mädchen habe ich dazu auf ein extravagantes
Champagnerglas gesetzt :)

Ich hoffe man sieht die tollen Straßsteine und auch der
Stoff hinter dem Motiv glitzert.

Hier noch mal der Stoff in der Nahaufnahme.

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Challenge.
Lg Michi


Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Michi,

das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen!

Und Herzlichen Glückwunsch zum Designteam member :)


lieben Gruß

Sterni :-*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

gratuliere zum Design-Mitglied und viel Spaß!!

Dein Kärtchen ist super super schön :-) glitzer. Toll mit dem Stoff.

LG Renate