Follower

Dienstag, 11. Juli 2017

All about summer

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder ein gaaaaanz schlechtes Gewissen, denn ich bin wieder mal zu spät dran mit meinem Post für All about magnolia.

Mir rennt die Zeit einfach davon, gerade jetzt im Sommer ist bei mir auf der Arbeit Hochsaison und ich bin abends so platt das ich nur noch unter die Dusche und aufs Sofa will.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch endlich meine Inspiration zum Thema

All about Summer

zeigen, und da wir eine kleine Sommerpause einlegen, habt ihr bis Ende August Zeit an der Challenge teilzunehmen.

Genug geschrieben, hier kommt mein Werk

 Ich habe eine kleine Kommode aus einer Klebebandrolle gebastelt und mich für ein sommerliches sonnengelb entschieden. Die süße Devine-Tilda passt eigentlich immer, coloriert mit meinen Distress-Ink Farben.
 Wieder mal habe ich das wunderschöne Papier von Maya-Design verwendet und natürlich dürfen Blümchen und Perlen nicht fehlen.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Craft Heaven - Summertime
Magnolia.Licious - Anything goes
Simply Magnolia - White + a other color

Ich wünsche euch einen tollen Sommer und sende euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach ist die zauberhaft geworden. So schön romantisch und edel in den dezenten Farben und hammermässig koloriert! Traumhaft!
GLG Claudia

Cathy Lee hat gesagt…

Lovely box. Tilda is adorable, she is one of my favorite stamps. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious. We hope to see your fabulous creations again soon.
Hugz,
Cath

Julie hat gesagt…

Beautiful project. You chose to use my favorite color, yellow. Thanks for joining us at Simply Magnolia
Julie T

Suzi hat gesagt…

A wonderful project, I love this sweet Tilda. Thank you for joining us over at Magnolia-licious. Good luck!
Hugs Suzi x

Vicky hat gesagt…

A fantastic project & this is one of my top 10 favourite Tilda's. Love this so much.
Thank you so much for joining us over at LHOSM, good luck hun. Hope to see you again after our short break.

Lotsa hugs Vicky xxx