Follower

Dienstag, 21. März 2017

Purple Onion Winterszene

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei
Everybody - Art - Challenge

das heutige Thema lautet:

selfmade Flowers

Hierzu habe ich noch eine kleine Purple Onion Winterszene gestaltet,
mit der tollen Blumenstanze von Magnolia.
Aufeinandergeschichten sehen die echt klasse aus
und man kann sie Sommer, so wie Winter benutzen :)



Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics,
diesmal wieder auf Aquarellpapier. Irgendwie erscheinen die
Farben dann immer etwas intensiver.

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Challenge :)
Lg Michi

Mittwoch, 15. März 2017

Purple Onion zum Ersten

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Michi mehrere zuckersüße Stempel von Purple Onion Design geschenkt bekommen und auch schon einige Werke damit gebastelt. Irgendwie hab ich es aber noch nicht geschafft sie zu zeigen, das möchte ich heute endlich nachholen.

 Der süße Hase heißt Chloe (Bunny with Flower) und er ist einer meiner liebsten. Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Farben.
 Das Papier ist von Maya Design und ich habe wieder eine Shape-Card gemacht.
 Der gestanzte Schriftzug ist glaube ich von Rayher, ich bin mir aber nicht 100pro sicher, wer es weiß darf mich gerne verbessern. Ich habe ihn mehrfach aus Aquarellpapier gestanzt und einmal mit dem passenden Designpapier und danach zusammengeklebt.
 Blumen und Perlen dürfen natürlich wie immer nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
inky chicks - Flowers
Night-Shift Stamping - Hallo Frühling
Family and Friends - Frühlingserwachen
Steckenpferdchen - Frühling

So, das wars für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Dienstag, 7. März 2017

Diamonds are the girls best friend

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Neuigkeit für Euch, bzw. mich, die ich mit euch teilen möchte.
Seit heute unterstütze ich als festes Design Team Mitglied das 

Ich freue mich sehr darüber :)
Heute startet die Challenge #398 mit dem Thema:

Diamonds / Glitter

Hierzu habe ich eine kleine Karte gebastelt.
Das kleine Bubble Mädchen habe ich dazu auf ein extravagantes
Champagnerglas gesetzt :)

Ich hoffe man sieht die tollen Straßsteine und auch der
Stoff hinter dem Motiv glitzert.

Hier noch mal der Stoff in der Nahaufnahme.

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Challenge.
Lg Michi