Follower

Wir sind ...

... Ela (Bella76)
&
Michi (Seija)

Zwei Freundinnen, die sich durch die Leidenschaft zum Basteln
im world wide web kennengelernt haben.
Jeder von uns hatte bereits seinen eigenen Blog,
doch nun dachten wir wenn wir bereits unser Hobby
teilen, wieso nicht auch einen Blog?

"Place t(w)o Craft"

ist ein Ort für uns zwei,
wo die räumliche Entfernung zwischen uns
ganz schnell überwunden ist.

Bella76, das ist:


...Daniela (Ela), 40 Jahre jung, seit 16 Jahren verheiratet, 3 Kinder im Alter von 15, 13 und 10, berufstätig und wir leben im schönen Wittgensteiner Land. Vor drei Jahren haben wir ein Haus gekauft und sind immer noch am renovieren, leider kamen einige Baustellen zum Vorschein die auf den ersten und auch auf den zweiten Blick so nicht auszumachen waren. Deswegen komme ich auch nicht so oft zum Basteln wie ich es gerne würde. Aber die Zeit wird auch rumgehen und da wir ja im Doppelpack den Blog führen, werdet ihr immer wieder was von uns zu sehen bekommen.


Seija, das ist:

... Michaela (Michi), ich bin 35 Jahre alt und arbeite in Vollzeit als Physiotherapeutin.
Ich lebe zusammen mit meinem Mann im schönen Rhein/ Sieg - Kreis.
Meine Weiterbildung zur Osteopathin die sich berufsbegleitend nunmehr über 4 Jahre zieht,
nimmt einiges an Zeit in Anspruch, was es mir nicht mehr ganz so häufig ermöglicht
 mich um meine Hobbys zu kümmern.
Umso schneller haben wir nun den lang gehegten Plan in die
Tat umgesetzt einen gemeinsamen Blog zu betreiben,
so dass ihr nun die geballte Inspiration von Ela und mir erhaltet *gg*
Wir beide ergänzen uns Prima!!!







1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela, liebe Seja,

dann wünsche ich Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Blog,
und viele kreative Ideen
lieben Dank für das Candy


liebe Grüße

Annette